Die Crew des Christoph 1 trauert um Gerhard Kugler

kuglerHerr Gerhard Kugler ist am 03.11.2009 nach schwerer Krankheit im Alter von 74 Jahren verstorben.

Gerhard Kugler, langjähriger Geschäftsführer der ADAC Luftrettung GmbH, gilt als Pionier und Wegbereiter der Rettung aus der Luft. Er war maßgeblich an deren Entwicklung sowohl national als auch international beteiligt. Als Gründungsmitglied unseres Fördervereins, sowie als Mitglied in zahlreichen Gremien, wie z.B. im international wirkenden European HEMS and Air Rescue Committee e.V. (EHAC e.V.), hat sich Herr Kugler mit seinem Erfahrungsschatz und seiner weitreichenden Expertise verdient gemacht. Nicht nur seine hohe Fachkompetenz, sondern insbesondere seine freundliche Art, mit der uns Herr Kugler über viele Jahre verbunden war, als auch sein großes künstlerisches Talent, das er in zahlreichen Karikaturen zum Thema Luftrettung unter Beweis stellte, werden wir sehr vermissen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden Herrn Kugler stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Crew des RTH Christoph 1