Großzügige Spende durch Losaktion der Münchner Modellhubschrauber Freunde

Am 28.02.09 fand die diesjährige "Indoor Heligaudi" in der Mehrzweckhalle des Racket-Parks in Haar bei München statt.

Zu dieser Veranstaltung traf sich die Szene der Modellhubschrauberpiloten zum Indoorfliegen mit ihren Elektrohubschrauber Modellen. Zu dieser Veranstaltung wurde auch der Förderverein Christoph 1 e.V. eingeladen, sich mit einem Infostand dort zu präsentieren. Gebannt konnten die Zuschauer die atemberaubenden Stunts und Flugfiguren, die die Modell-Hubschrauberpiloten in der Halle mit ihren Modellen vorführten, bis in die Abendstunden, zum ultimativen Nachtflug mit beleuchteten Modellen, verfolgen.Doch nicht nur das: Zugunsten des Fördervereins wurde eine Tombola veranstaltet. Der Erlös von über 1000 Euro wurde dem Förderverein übergeben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Alois Sepp und seinen Vereinskollegen, die diese Veranstaltung organisiert und den Förderverein eingeladen haben.

Zur Info siehe auch www.heligaudi.de